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Hausweite Patientenbefragung online

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die

 

Mitarbeitenden im Qualitätsmanagement:

04821- 772 4201 oder 04821- 772 4207

 

Sehr geehrte Patienten,

Ihre optimale Behandlung hat für uns einen besonderen Stellenwert. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir Schwachstellen und Verbesserungspotenziale identifizieren und für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung nutzen. 

Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. 

Bei den meisten Fragen bitten wir Sie um eine Bewertung nach dem Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = befriedigend, 4 = ausreichend, 5 = mangelhaft, 6 = ungenügend

Ihr Aufenthalt

Ihr Fachbereich / Ihre Station

Bitte kreuzen Sie Zutreffendes an:

Rezeption

Ihre Aufnahme

Ihre ärztliche Betreuung

Ihre pflegerische Betreuung

Unterstützende Bereiche

Stationsservice

Wartezeiten

Sauberkeit, Verpflegung und Ausstattung

Wie bewerten Sie:

Klinik-Restaurant

Case Management / Sozialdienst

Entlassung

Sind Sie darüber aufgeklärt worden, ...

Ihr Gesamteindruck

 

Wir danken Ihnen für die Teilnahme an unserer Patientenbefragung!